Unsere Geschichte & unsere Philosophie

Unsere Geschichte

Wir sind ein Familienunternehmen mit einer fast 150-jährigen Tradition, das im Jahre 1875 von Julius Kleemann in Frankfurt am Main gegründet wurde.

Mittlerweile blicken wir auf das erfolgreiche Wirken von vier inhabergeführten Generationen zurück. Wir haben uns als Familiengesellschaft unsere komplette Eigenständigkeit bewahrt und blicken mit der 5. Generation optimistisch in eine anspruchsvolle Zukunft.

Am Unternehmenssitz in Dettingen am Main (Karlstein) arbeitet ein erfolgreiches Team von derzeit 130 Mitarbeitern an der Realisation unserer Kundenwünsche.

Mehr über unsere Unternehmens- und Familiengeschichte erfahren Sie hier: Geschichte

Unsere Philosophie

Als familiengeführtes Unternehmen fühlen wir uns den Themen Nachhaltigkeit und Umweltbewusstsein verpflichtet. Wir sind uns der Verantwortung bewusst, die wir im Hinblick auf unsere Zukunft und die nachfolgenden Generationen tragen. Unsere Entscheidungen treffen wir daher stets unter Berücksichtigung aller ökonomischen Aspekte und ökologischer Werte.

Dank unserer jahrzehntelangen Erfahrung und unserem umfangreichen Know-how bieten wir ein breites Spektrum hochwertiger Verpackungen an. Seit nahezu 150 Jahren pflegt die Familie Kleemann eine vertrauensvolle und enge Verbindung zu ihren Mitarbeitern, Kunden und Partnern. Wir legen Wert auf klare Kommunikation, faires Miteinander und verantwortungsvolles Wirtschaften.

 Hier erfahren Sie, was unser Unternehmen leistet: